Mein Netzwerk im Bereiche Sportverletzungen und Knie-Orthopädie

Durch meine Tätigkeiten in Bern und Zürich verfüge ich ergänzend zu meiner Kernkompetenz Knie über ein fachübergreifendes Netzwerk von Spezialisten im Bereich Orthopädie und Sportverletzungen der Gelenke.

Bei der Betreuung von meinen Patientinnen und Patienten vertraue ich meinen Fachpartnern für: Schulter, Ellenbogen, Hand, Wirbelsäule, Hüfte und Füsse.

Vortrag PD Dr. med. Sandro Kohl Kniechirurg
Wissenschaftliches
Patiententagung PD Dr. med. Sandro Kohl Kniechirurg
Vorträge zur Knieprothetik

Experten-Sprechstunde in Zürich und Bern

Sie haben eine Verletzung oder Erkrankung am Knie?

Das Knie ist das grösste Gelenk im menschlichen Körper und als zentraler Drehpunkt während des gesamten Bewegungsablaufes enormen Kräften ausgesetzt. Die Belastbarkeit wird durch das Zusammenspiel von Muskeln, Sehnen, Knochen und Bänder ermöglicht. Jedoch können bereits kleine Störungen der sensiblen Biomechanik im Knie zu beträchtlichen Einschränkungen der Funktionsweise führen. Eine umfassende Diagnostik und langjährige Erfahrung sind die wichtigsten Voraussetzungen für die individuell auf den Patienten angepasste Knie-Therapie.

 

Privatdozent Dr. med. Sandro Kohl

Wir bringen Sie wieder in Bewegung.

In meinem internationalen Referenzzentrum für Knieorthopädie  behandle ich in Zürich und Bern alle Verletzungen und Erkrankungen des Kniegelenks. Durch die Anbindung an die Spitzenmedizin der Klinik Hirslanden, meine Mitgliedschaft in nationalen und internationalen Expertengesellschafen und meine mehr als 10’000 durchgeführten Knieoperationen können Sie die Gewissheit haben, nach dem Neusten Stand der Wissenschaft beraten zu werden.

Mein Ziel ist es, Ihr Kniegelenk so lang wie möglich zu erhalten und notwendige Eingriffe mittels minimal-invasiven Techniken schonend zu gestalten, um meinen Patienten eine schnelle Rückkehr in einen möglichst schmerzfreien Alltag zu ermöglichen.

 

Sie haben ein Anliegen?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular >>